Grit Puchan – Kandidatin für den IZF Hauptvorstand

"Wenn es die IZF nicht schon gäbe, müsste man sie sofort ins Leben rufen. Führung muss in der Zeit nach Corona völlig neu justiert werden. Der Austausch mit den engagierten und versierten Führungspersönlichkeiten aus den verschiedensten gesellschaftlichen Bereichen war für mich stets eine große Inspiration. Es wäre für mich eine große Freude und Ehre, wenn ich in die IZF meine Erfahrung und Expertise als Führungskraft eines Ministeriums einbringen könnte; hierzu will ich die IZF innerhalb des Vereins und in der öffentlichen Diskussion mit meiner Stimme verstärken."

Grit Puchan
Portraitfoto Grit Puchan

Grit Puchan

ist Ministerialdirektorin im Ministerium für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz in Baden-Württemberg.

 

Viele Menschen engagieren sich für die Initiative Zukunftsfähige Führung. Bei der nächsten Mitgliederversammlung stellen sich einige davon zur Wahl für den IZF Hauptvorstand, um Verantwortung für die Gestaltung des Vereins und für anstehende Aufgaben zu übernehmen.

Lernen Sie die Kandidatinnen und Kandidaten kennen – in mehreren Beiträgen stellen wir Ihnen die zur Wahl stehenden IZF Mitglieder vor.

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *