IZF Macchiato: klein, stark, zukunftsfähig

Ein Macchiato ist ein schneller Kaffee gekrönt von feinem Milchschaum. Der IZF Macchiato steht für ein eher kurzes Treffen mit anderen IZF Mitgliedern. Ein kurzes Hallo, ein gemeinsames Durchatmen, ein Wiedersehen jenseits von konkreten Projekten. 

Jeden Freitag um 13 Uhr sind alle IZF Mitglieder eingeladen, alle Themen erlaubt, jede Idee willkommen. Ohne Druck, ohne Vorbereitung, ohne Agenda – Hauptsache, wir IZF Mitglieder kommen mal wieder im lockeren Rahmen miteinander ins Gespräch.

Und jeden ersten Freitag im Monat gibt es ‚Macchiato mit Schuss‘. Oder mit Sahnehäubchen.

Am 1. April 2022 geht es um Extrinsisch motivieren oder intrinsisch motiviert sein – Ihre Erfahrungen?

Und am 8. Mai 2022 diskutieren wir über die Gehaltspakete der Zukunft: Gehalt als Motivationsmittel? Nicht mehr mit den nächsten Generationen.

Das heißt konkret, dass dann ein Mitglied einen kurzen Impuls zu einem Thema geben wird, das ihm oder ihr besonders am Herzen liegt. Vielleicht eine aktuelle Herausforderung oder eine geplante Veröffentlichung, ein spannendes Buch oder Chaos im Kopf, das geordnet werden will. Dieser Impuls endet mit einer Frage, über die wir gemeinsam reden.

Also, ob zum einfachen Austausch oder zu einem bestimmten Thema: jeden Freitag um 13 Uhr (außer an Feiertagen) freuen wir uns auf den Dialog.

Wer den Link nicht mehr findet, kann sich gerne an katrin.schoepf@izf.org wenden.

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *