Klaus Haasis – Kandidat für den IZF Hauptvorstand

"Zieldienliche Kommunikation ist für mich seit Jahrzehnten meine große Leidenschaft, als Gestalter, Manager, Geschäftsführer, Gründer, Unternehmer, Freund, Vater, Gefährte und als Coach. Es ist mein Herzenswunsch, Menschen möglichst schnell und wirksam in ihre Kraft zu bringen, Zugang zu ihren Träumen zu eröffnen und zu bemerkenswert kraftvoller und gleichzeitig friedvoller Zusammenarbeit, Führung und besonders Selbstführung zu befähigen. In diesen Zeiten voller Widersprüche und Gegensätze möchte ich Leuchttürme und Brücken bauen, um Zusammenarbeit bei bleibender Unterschiedlichkeit zu ermöglichen. Deshalb habe ich die IZF als Gründungsvorstand mit aus der Taufe gehoben und engagiere mich auch weiter für zukünftige Konzepte und Ideen."

Klaus Haasis
Portraitfoto Klaus Haasis

Klaus Haasis

ist Dipl.-Ingenieur, Dipl.-Journalist, hypnosystemischer Coach und Startup Mentor.
 
Er hat über 40 Jahre Erfahrung als CEO, Gründer, Investor, Evangelist, Business Angel und Netzwerker. 

Seine Stationen sind Medien-Manager in einem Dax-Unternehmen der Chemie- und Pharmabranche, Aufbau eines TV-Unternehmens, Entwicklung und Führung einer Innovationsagentur sowie Mitgründer und langjähriger Geschäftsführer einer Nonprofit Organisation für Open Source Software.

Er hat das Family Office und die Beratungsgesellschaft Combine Innovation GmbH aufgebaut und ist langjähriges Aufsichtsratsmitglied und stellvertretender Vorsitzender eines größeren mittelständischen Familienunternehmens.

Viele Menschen engagieren sich für die Initiative Zukunftsfähige Führung. Bei der nächsten Mitgliederversammlung stellen sich einige davon zur Wahl für den IZF Hauptvorstand, um Verantwortung für die Gestaltung des Vereins und für anstehende Aufgaben zu übernehmen.

Lernen Sie die Kandidatinnen und Kandidaten kennen – in mehreren Beiträgen stellen wir Ihnen die zur Wahl stehenden IZF Mitglieder vor.

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *