Markus Sieber – Kandidat als Vorsitzender im geschäftsführenden Vorstand der IZF

"Das Führen von Menschen ist für mich nicht Programm, sondern (m)eine Leidenschaft. Begeisterung ist eine der elementarsten Eigenschaften eines Leaders und ich habe immer ein Zitat genutzt (nicht von mir), dass zu meinem Maßstab geworden ist: Managers light a fire under people; leaders light a fire in people."

Markus Sieber
Portraitfoto Markus Sieber

Markus Sieber

ist ehemaliger Vorstandsvorsitzender der SPIRIT/21 GmbH. Katrin Schöpf aus dem IZF Vorstand hat das Unternehmen über viele Jahre im Rahmen der Führungskräfte–Entwicklung begleitet. Darüber konnte Markus einen sehr guten Einblick in die Mission der IZF erhalten und sich eine Meinung dazu bilden: 100 % inhaltliche Übereinstimmung zum Mission Statement und zum IZF Ansatz, dieses Wissen weiterzugeben und inhaltlich zu entwickeln. So war für ihn klar, dass die Firma SPIRIT/21 IZF Mitglied ist und bleibt.

"In Konsequenz bin nach kurzer Besprechung mit Andreas Bunz im letzten Jahr klar dabei. Ich möchte meine Erfahrung und meinen Background, vor allem aber meine Art in die Mission der IZF einbringen und kandidiere daher für die Rolle des Vorstandsvorsitzenden."

Markus Sieber

Unter folgendem Link stellt sich Markus Sieber persönlich als Kandidat für den Vorsitz der IZF vor.

Viele Menschen engagieren sich für die Initiative Zukunftsfähige Führung. Bei der nächsten Mitgliederversammlung stellen sich einige davon zur Wahl für den IZF Hauptvorstand, um Verantwortung für die Gestaltung des Vereins und für anstehende Aufgaben zu übernehmen.

Lernen Sie die Kandidatinnen und Kandidaten kennen – in mehreren Beiträgen stellen wir Ihnen die zur Wahl stehenden IZF Mitglieder vor.

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *