Oliver Zimmermann – Kandidat für den IZF Hauptvorstand

"Ich bin begeistert von Menschen, die bereit sind permanent an sich zu arbeiten um sich jeden Tag ein Stück näher zu kommen. Das Gebiet „Mensch“ erforsche ich seit über 25 Jahren und habe u.a. eine Zusatzausbildung, die es mir ermöglicht Familien, Unternehmen aber vor allem Personen dabei zu unterstützen ihr wahres Potential frei zu setzen. Mein soziales Engagement habe ich der Förderung unserer Jugend in Deutschland gewidmet und helfe vor allem bei der Entwicklung von Führungskompetenzen. In der IZF treffe ich immer wieder Menschen, die diese Begeisterung für die Erforschung des Wesens „Mensch“ und/oder der Jungendförderung teilen, so dass wir unsere Initiativen gegenseitig unterstützen."

Oliver Zimmermann
Portraitfoto Oliver Zimmermann

Oliver Zimmermann

ist tätig als Account-/Alliance Direktor für den größten Kunden von VMware (US IT Konzern) in Europa, Mittlerem Osten und Afrika.

Er bringt 25 Jahre Erfahrung im IT Vertrieb (inkl. Deal-Maker für Outsourcing-Projekte) und 15 Jahre als Vertriebs-Führungskraft mit.

Viele Menschen engagieren sich für die Initiative Zukunftsfähige Führung. Bei der nächsten Mitgliederversammlung stellen sich einige davon zur Wahl für den IZF Hauptvorstand, um Verantwortung für die Gestaltung des Vereins und für anstehende Aufgaben zu übernehmen.

Lernen Sie die Kandidatinnen und Kandidaten kennen – in mehreren Beiträgen stellen wir Ihnen die zur Wahl stehenden IZF Mitglieder vor.

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *